Meine größte Motivation ist es, diese Selbstbestimmtheit, Lebensfreude und Freiheit auch meinen Klienten zu eröffnen.

Heike Schatz

“Ich danke meiner wunderbaren Fotografin Marion Hogl für ihr Talent, Menschen zu sehen, wie sie sind und den Spaß, den wir bei den Shootings hatten.”

Meine Vision

Meine Vision ist eine Welt, in der sich Menschen gegenseitig unterstützen, um sie besser, liebevoller, freier und glücklicher zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Gemeinsam können wir einen entscheidenden Unterschied in der Welt kreieren! Meine große Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, in ihre Power zu kommen, ihren ureigenen Weg zu gehen und ihre Einzigartigkeit zu leben.

Ich erinnere Menschen daran, wie kraftvoll sie sind, denn ich nehme intuitiv das Potenzial wahr, das in ihnen steckt. Und ich bin überzeugt davon, dass wir alles in unserem Leben verändern können, was wir wollen. Was mich aus tiefstem Herzen antreibt ist zu erleben, wie Menschen über sich hinauswachsen – wie sie Dinge tun, die sie vorher niemals für möglich gehalten haben.

Und ich liebe das Strahlen in ihren Augen.

Meine Mission

Mein Herz schlägt für die Begleitung von Menschen – ich liebe es, meine Klienten dabei zu unterstützen, ihre Visionen, Ziele, Träume, Wünsche und Bedürfnisse zu verwirklichen und (endlich) aus voller Kraft zu leben.

Es erfüllt mich tief, Menschen individuell auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten. Dabei darf jeder sein, wie er ist, ohne (Be-)Wertung. Jedes Coaching ist anders, d. h. flexibel auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Gemeinsam erwecken wir wieder Begeisterung, Lebensfreude & Leichtigkeit in Dir – ein Gefühl tiefer und umfassender Lebendigkeit.

Denn das ist mir besonders wichtig: die Schwere aus Situationen und Veränderungen zu nehmen. Und damit meinen Klienten zu zeigen, dass es leicht gehen kann. Ich möchte jeden Menschen an die Begeisterung erinnern, die er seit Geburt in sich trägt und mit der er seine Ziele – ja sein ganzes Dasein – freudvoll leben kann.
Gleichzeitig sorgen wir für Klarheit: Um die eigenen Wünsche, Ziele und Träume zu verwirklichen ist es wichtig, die innere Stimme wahrzunehmen und die eigenen Bedürfnisse und Werte zu kennen. Diese leiten Dich wie ein Kompass in die richtige Richtung.

Den Weg zu meinem ursprünglichen / wahren Sein / Potenzial bin ich selbst schon gegangen und kann Dir daher mit meiner ganzen Erfahrung und aus vollem Herzen zur Seite stehen.

Meine Qualifikationen

20

0

20 Jahre Berufserfahrung als Rechtsanwältin und Projektleiterin in internationalen Konzernunternehmen, technische Berufsausbildung

4

0

Ausbildungen als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coachin, Traumatherapeutin und ThetaHealing Instructor

15

0

15-jährige Erfahrung in der Unterstützung von Menschen in Veränderungsprozessen, auf dem Weg zu Empowerment, Erfüllung & Freiheit

Die beste Vorgehensweise zu deiner aktuellen Situation?

Lass es uns gemeinsam herausfinden!