"Meine Vision ist eine Welt, in der jeder seine Wahrheit, seine Träume und Ziele leben kann. Ich stehe für Empowerment, Potenzialerfüllung, Motivation & Erfolg."

Melde dich jetzt an!

1
2
3
4
5

3-, 6- oder 12-monatige Unterstützung & Begleitung bei der Verwirklichung Deines Traums, Deiner Vision, Deinen Zielen

Egal, ob Du neue innovative Umwelttechniken in die Welt bringen möchtest und endlich Deine Vision von sauberen Meeren leben willst, ob Du endlich eine erfüllte und liebevolle Partnerschaft leben, Deinen Traumjob finden, der beste Papa für Deine Kinder sein, eine Weltreise starten oder Deine Berufung finden möchtest – egal, wie groß oder klein Deine Träume, Ziele & Visionen sind …

12 Einzelcoachings

12 x 1:1 Coaching à 90 Minuten online oder telefonisch. Wenn es passt, auch gerne vor Ort, wöchentlich oder frei wählbar

Wertvolle Aufgaben

Unterstützende Aufgaben für Deine Klarheit zwischen den Sessions

Exklusiver E-Mail Support

Exklusive Beantwortung von Fragen zwischen den Coachings per E-Mail

25 Einzelcoachings

25 x 1:1 Coaching à 90 Minuten online oder telefonisch. Wenn es passt, auch gerne vor Ort, wöchentlich oder frei wählbar.

Wertvolle Aufgaben

Unterstützende Aufgaben für Deine Klarheit zwischen den Sessions

Exklusiver E-Mail Support

Exklusive Beantwortung von Fragen zwischen den Coachings per E-Mail

52 Einzelcoachings

52 x 1:1 Coaching à 90 Minuten online oder telefonisch. Wenn es passt, auch gerne vor Ort, wöchentlich oder frei wählbar.

Wertvolle Aufgaben

Unterstützende Aufgaben für Deine Klarheit zwischen den Sessions

Exklusiver E-Mail Support

Exklusive Beantwortung von Fragen zwischen den Coachings per E-Mail

3 Monate Unterstützung

12 Einzelcoachings

12 x 1:1 Coaching à 90 Minuten online oder telefonisch. Wenn es passt, auch gerne vor Ort, wöchentlich oder frei wählbar

Wertvolle Aufgaben

Unterstützende Aufgaben für Deine Klarheit zwischen den Sessions

Exklusiver E-Mail Support

Exklusive Beantwortung von Fragen zwischen den Coachings per E-Mail

6 Monate Unterstützung

25 Einzelcoachings

25 x 1:1 Coaching à 90 Minuten online oder telefonisch. Wenn es passt, auch gerne vor Ort, wöchentlich oder frei wählbar.

Wertvolle Aufgaben

Unterstützende Aufgaben für Deine Klarheit zwischen den Sessions

Exklusiver E-Mail Support

Exklusive Beantwortung von Fragen zwischen den Coachings per E-Mail

12 Monate Unterstützung

52 Einzelcoachings

52 x 1:1 Coaching à 90 Minuten online oder telefonisch. Wenn es passt, auch gerne vor Ort, wöchentlich oder frei wählbar.

Wertvolle Aufgaben

Unterstützende Aufgaben für Deine Klarheit zwischen den Sessions

Exklusiver E-Mail Support

Exklusive Beantwortung von Fragen zwischen den Coachings per E-Mail

Ich begleite Dich dabei, Deine Träume und Ziele zum Leben zu erwecken und zu verwirklichen.

Mit einer einzigartigen Kombination aus Mindset-Arbeit, moderner Spiritualität und individuellem Schritt-für-Schritt-Handlungsplan, um Deine Ziele wirklich in die Tat umzusetzen.

Menschen mit starken Visionen verfügen über einen inneren Kompass und eine beflügelnde Kraft, die sie Hindernisse überwinden und ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren lässt. Haben wir unsere Macht und Schöpferkraft erst einmal erkannt, dann entsteht ganz von selbst die Lust an einem co-kreativen Neugestalten unserer Beziehungen, unserer Gesellschaft und unserer Welt.

Wie wäre es, wenn Du ein Leben führst, das Dich wirklich begeistert und das sich einfach frei und großartig anfühlt? Ein Leben, wie Du es Dir wünschst?

Du bist hier richtig, wenn …
  • Du Deine Lebenszeit bewusst nutzen willst
  • Du die Verantwortung für Dein Leben aktiv in die Hand nehmen magst
  • Du Dein wahres Potenzial leben möchtest
  • Du einen großen Impact in der Welt erreichen möchtest
  • Du Deine Träume ins Leben bringen willst
  • Du immer wieder für Deine Ziele losgehst, Dich dann aufhalten lässt & stehenbleibst
  • auf dem Weg zu Deinem Ziel immer wieder Stolpersteine herumliegen
  • Dir Klarheit und Fokus bei der Umsetzung fehlen
Du bist hier richtig, wenn …
  • Du Dir jemanden wünschst, der an Dich glaubt und Dich unterstützt auf dem Weg zu Deinem Ziel
  • Du viele Ideen hast, aber nichts wirklich umsetzt
  • Dir die Struktur auf Deinem Weg fehlt
  • Du Dich kleiner machst, als Du bist
  • Du klare Entscheidungen treffen möchtest
  • Du bereit bist für Veränderungen in Deinem Leben
Du bist hier richtig, wenn …
  • Du Möglichkeiten & Lösungen sehen magst, anstatt Hindernissen & Problemen
  • Du innovative neue Dinge in die Welt bringen möchtest
  • Du spürst, dass in Deinem Leben noch so viel mehr geht
  • Du Deine Einzigartigkeit leben willst
  • Du wirklich etwas in Deinem Leben, Deinen Beziehungen, Deinem Umfeld, ja der Welt bewegen möchtest
  • Du einen Unterschied in der Welt machen möchtest
Previous slide
Next slide

Melde dich jetzt an!

1
2
3
4
5

So unterstütze ich Dich (in Mindset & Umsetzung = auf zwei einander ergänzenden Wegen):

Meine Vision ist eine Welt, in der jeder seine Wahrheit, seine Träume und Ziele leben kann. Ich stehe für Empowerment, Potenzialerfüllung, Motivation & Erfolg.

Erlaube Dir Deine Träume. Erlaube Dir, Deine Träume zu leben. Alles ist möglich!

Und mit professioneller Unterstützung ist alles leichter. Glücklich, erfüllt, erfolgreich, frei – was immer Du Dir für Dein Leben wünschst, all das ist für Dich möglich. Ich stehe Dir als Coach für Deine Selbstverwirklichung zur Seite und unterstütze Dich auf Deiner persönlichen Entwicklungsreise.

Alles beginnt mit einer Entscheidung. Bist Du bereit für Veränderung, Wachstum, Weiterentwicklung & Erfolg?

Alles beginnt mit uns – mit unseren Gedanken und wie wir uns durch sie fühlen:
  • Zunächst shiften wir Dein Mindset (das, was Du über Dich und Deine Fähigkeiten denkst & glaubst), so dass Du voller Selbstvertrauen bist und Dich nichts mehr aufhält
  • Wir räumen innere Hindernisse & Blockaden aus dem Weg, damit Dein Weg frei ist
  • Wir lösen Zweifel & Glaubenssätze auf, so dass Du mit Mut und Beharrlichkeit vorwärts gehst
  • Wir transformieren Deine Ängste, die Dich davon abhalten, weiterzugehen
  • Du erkennst mehr und mehr Dich selbst & Dein wahres Ich, erfährst inneres Wachstum und entwickelst Dich persönlich weiter
  • Du erlangst Klarheit über Dein Ziel, Deine Vision
  • Du erkennst, was Deine nächsten Schritte sind und gehst vorwärts
Begleitung bei der „praktischen“ Umsetzung:
  • Wir zerlegen Dein großes Ziel in kleine, konkrete Umsetzungsschritte
  • Ich begleite Dich beim Umsetzen Deiner Vision & beim Gehen Deiner konkreten Umsetzungsschritte
  • Ich stärke Dir den Rücken, ermutige & motiviere Dich
  • Ich nutze meine praxiserprobte Fähigkeit, innovative Lösungen zu finden
  • Ich unterstütze Dich mit meiner Berufserfahrung & meinem Wissen aus 20 Jahren als Projektleiterin & Juristin in großen Konzernen (keine rechtliche Beratung) sowie aus meiner Selbstständigkeit als Coach & Seminarleiterin
  • Dabei schöpfe ich aus der erfolgreichen Begleitung von Menschen auf ihrem Weg zu sich, ihren Zielen, ihrer Vision
Extras für Dich:
  • Spüre die Lebendigkeit, die Dich erfüllt, endlich auf dem richtigen Weg zu Deinen Zielen & Träumen zu sein
  • Erlebe mehr Selbstvertrauen, Leichtigkeit & Freude
  • Fühle die Begeisterung, weil Du Deine Ziele wirklich umsetzt und lebst
  • Schaue zu, wie Deine Vision Gestalt annimmt und ins Leben kommt
  • Erkenne, wie powervoll Du wirklich bist
Previous slide
Next slide

Kundenstimmmen

Ich hatte einen großen beruflichen Traum und wenig Ahnung, wie ich ihn verwirklichen kann. Heike stellte die richtigen Fragen, auf die ich selbst nicht gekommen bin, und verändert Blockaden in Windeseile. Sie hat mir gezeigt, groß zu denken, ohne dass es mich stresst. Ich habe viele hilfreiche Tools gelernt, die mich unterstützen. Der Weg zu meiner Vision fühlt sich viel leichter an, als ich es geglaubt habe. Heike lebt „alles ist möglich“ und zwar ganz bodenständig und entspannt. Danke für die bisherige Zusammenarbeit!
Christian
Meeresbiologe
Liebe Heike, die Sitzungen bei Dir waren für mich lebensverändernd und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Danke, dass Du so voller Herz und unvoreingenommen für mich da warst! Das hat mir so gut getan. Ich bin mir jetzt klar darüber, wie ich beruflich und privat weitergehe. Während unserer Zusammenarbeit bin ich schon viele Schritte in die neue Richtung gegangen, mit jedem Schritt habe ich mich sicherer gefühlt. Das hätte ich ohne Dich nicht geschafft – Du hast mich so unterstützt! Ich hoffe, dass Dich noch viel mehr Menschen finden.
Marisa
Umweltingenieurin
Niemals hätte ich gedacht, innerhalb von 6 Monaten meinen Traum vom beruflichen Neustart zu verwirklichen und das ohne neue Ausbildung, sondern einfach aus purer Leidenschaft. Seit dem Visions- und Manifestier-Seminar bin ich so viel klarer, wie ich leben möchte. Jetzt setze ich alles Schritt für Schritt um; vieles fügt sich einfach und es macht Spaß. Wenn ich nicht weiterkomme, hilft Heike mir in einer Online-Session. Danach bin ich neu ausgerichtet und ermutigt, weiterzugehen. Herzlichen Dank für die wertvolle Begleitung! Ich kann Dich zu 100 % weiterempfehlen.
Markus
Online-Unternehmer

Melde dich jetzt an!

1
2
3
4
5

12 Einzelcoachings

12 x 1:1 Coaching à 90 Minuten online oder telefonisch. Wenn es passt, auch gerne vor Ort, wöchentlich oder frei wählbar

Wertvolle Aufgaben

Unterstützende Aufgaben für Deine Klarheit zwischen den Sessions

Exklusiver E-Mail Support

Exklusive Beantwortung von Fragen zwischen den Coachings per E-Mail

25 Einzelcoachings

25 x 1:1 Coaching à 90 Minuten online oder telefonisch. Wenn es passt, auch gerne vor Ort, wöchentlich oder frei wählbar.

Wertvolle Aufgaben

Unterstützende Aufgaben für Deine Klarheit zwischen den Sessions

Exklusiver E-Mail Support

Exklusive Beantwortung von Fragen zwischen den Coachings per E-Mail

52 Einzelcoachings

52 x 1:1 Coaching à 90 Minuten online oder telefonisch. Wenn es passt, auch gerne vor Ort, wöchentlich oder frei wählbar.

Wertvolle Aufgaben

Unterstützende Aufgaben für Deine Klarheit zwischen den Sessions

Exklusiver E-Mail Support

Exklusive Beantwortung von Fragen zwischen den Coachings per E-Mail