Melde dich jetzt an!

1
2
3
4
5
6

Törn Your Life – Dein Kurs auf ein erfülltes Leben

Sein Karma auf Glückskurs bringen. Der Sonne beim Untergehen zusehen. Das Dolce Vita zum Lebensprinzip erheben. Italien schmecken, riechen und in vollen Zügen genießen. Mit sich und der Welt zufrieden sein – und diese Wahrnehmung mit nach Hause nehmen. Mühelos an sich arbeiten und dabei die Seele baumeln lassen. Alles kann, nichts muss – so einfach und doch effektiv geht Veränderung. Auf jeden Fall in meinem Seminar.

Der Bauplan für ein glückliches, erfülltes Leben steckt in jedem von uns. Er verschwindet mit der Zeit nur in einer Schublade unseres Bewusstseins – hinter Konventionen, Zwängen und Routinen. Auf unserer Reise legen wir diesen verborgenen Schatz frei. Denn Deine ganz persönlichen Wünsche, Träume und Sehnsüchte sind der Kompass, der Dir den Weg in ein erfülltes Leben weist. Die entspannte Atmosphäre auf der Dolce und der sanfte Rhythmus der Wellen bringt Dein Leben in neues Fahrwasser. Der Segeltörn um die Äolischen Inseln ist eine Reise zu Deinem neuen Ich – dem Ich, das Du immer sein wolltest.

Beim gemeinsamen Genießen, im Austausch mit entspannten Mitreisenden, beim stillen Abtauchen in die eigene Gedankenwelt – oder das tiefblaue Meer – findest Du das richtige Rezept für Dein persönliches Glück. Zu wissen, was Dir wirklich wichtig ist im Leben, ist der Schlüssel zu Deiner inneren Zufriedenheit. Der Rest kommt fast von allein. Die Veränderungen wehen mit der Leichtigkeit einer frischen Meeresbrise durch alle Lebensbereiche – sei es die Beziehung, der Beruf, die Familie oder die Gesundheit. Diese Reise wird Dein Leben verändern – zum Glück.

Dein Investment in dich

Preis:

3.700 Euro inkl. Mwst. pro Person in einer Doppelkabine
Einzelkabinenaufschlag + 900 Euro

Im Preis enthalten:

  • 7 Tage an Bord der Dolce mit 5-tägigem Seminar
  • in kleiner Gruppe individuell angepasst an die Bedürfnisse der Teilnehmer
  • Übernachtung in einer Doppelkabine auf der Yacht mit eigenem Bad
  • Frühstück, Mittagssnack & Abendessen auf dem Schiff oder in einem Restaurant an Land
  • Skipper, Hafengebühren & Liegeplätze
  • individuelle Reiseroute zu den liparischen Inseln
  • gemeinsamer Transfer vom Flughafen

Im Preis nicht enthalten:

Anreise nach Sizilien, Flug

Termin:

Für 2023 planen wir bereits.
Vielleicht entsteht dabei auch
etwas großartiges Neues.

bereits stattgefundene Termine
04.-10.09.2022 + 10.-16.07.2022
12.-18.05.2021 + 08.-14.06.2021
16.-22.06.2021 + 24.-30.06.2021

Für Gruppen bzw. Unternehmen Termine auch nach freier Vereinbarung.

Seminarort:

auf dem Segelschiff „Dolce“ vor Sizilien (ab 5 Teilnehmern chartern wir einen Katamaran)

Was dich auf dem Segelschiff „Dolce“ vor Sizilien erwartet

  • wir segeln rund um die liparischen Inseln und tauchen dabei ein in die Geheimnisse deines erfüllten & glücklichen Lebens
  • wir verbinden entspanntes Reisen, Urlaub, Genießen und persönliche Weiterentwicklung
  • das Meer unterstützt uns, transformiert und bringt alles in den Flow
  • Seminar an 5 Vormittagen, nachmittags entspannte Zeit für Dich oder in Gemeinschaft, Ausflüge auf die Inseln, Badestopps
  • 1. Tag Anreise und 7. Tag Abreise
  • exklusiv für 4 Personen (2 Doppelkabinen) mit eigenem Bad (ab 5 Teilnehmern chartern wir einen Katamaran)
  • gesegelt wird je nach Wetter, die Inseln sind eher klein & kompakt, die Segelpassagen dadurch kürzer & sehr gut verträglich
  • deutscher Eigner und Skipper (Dolce Yachting UG)

Suche dein Seminar-Termin aus

Lass uns gemeinsam den Anker lichten!

Kundenstimmmen

Ich hatte einen großen beruflichen Traum und wenig Ahnung, wie ich ihn verwirklichen kann. Heike stellte die richtigen Fragen, auf die ich selbst nicht gekommen bin, und verändert Blockaden in Windeseile. Sie hat mir gezeigt, groß zu denken, ohne dass es mich stresst. Ich habe viele hilfreiche Tools gelernt, die mich unterstützen. Der Weg zu meiner Vision fühlt sich viel leichter an, als ich es geglaubt habe. Heike lebt „alles ist möglich“ und zwar ganz bodenständig und entspannt. Danke für die bisherige Zusammenarbeit!
Christian
Meeresbiologe
Liebe Heike, die Sitzungen bei Dir waren für mich lebensverändernd und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Danke, dass Du so voller Herz und unvoreingenommen für mich da warst! Das hat mir so gut getan. Ich bin mir jetzt klar darüber, wie ich beruflich und privat weitergehe. Während unserer Zusammenarbeit bin ich schon viele Schritte in die neue Richtung gegangen, mit jedem Schritt habe ich mich sicherer gefühlt. Das hätte ich ohne Dich nicht geschafft – Du hast mich so unterstützt! Ich hoffe, dass Dich noch viel mehr Menschen finden.
Marisa
Umweltingenieurin
Niemals hätte ich gedacht, innerhalb von 6 Monaten meinen Traum vom beruflichen Neustart zu verwirklichen und das ohne neue Ausbildung, sondern einfach aus purer Leidenschaft. Seit dem Visions- und Manifestier-Seminar bin ich so viel klarer, wie ich leben möchte. Jetzt setze ich alles Schritt für Schritt um; vieles fügt sich einfach und es macht Spaß. Wenn ich nicht weiterkomme, hilft Heike mir in einer Online-Session. Danach bin ich neu ausgerichtet und ermutigt, weiterzugehen. Herzlichen Dank für die wertvolle Begleitung! Ich kann Dich zu 100 % weiterempfehlen.
Markus
Online-Unternehmer

Suche dein Seminar-Termin aus

Lass uns gemeinsam den Anker lichten!