Melde dich jetzt an!

1
2
3
4
5

Create your reality & lebe Deine Träume Seminar

Das Visions- und Manifestierseminar - by Heike Schatz

Manifestieren ist bewusstes Erschaffen. Fülle bedeutet Zufriedenheit und Erfüllung in allen Deinen Lebensbereichen.

Was sind Deine wahren Wünsche, Ziele und Bedürfnisse? Möchtest Du erfüllt sein von dem, was Du beruflich tust? Wie möchtest Du Deine Beziehungen leben? Was möchtest Du bei Deiner Gesundheit ändern oder bei Deinen Finanzen? Wie willst Du Deine Freundschaften leben?

Das Seminar unterstützt Dich dabei, in jedem Deiner Lebensbereiche (Beruf, Beziehungen, Gesundheit, Finanzen, Persönlichkeit, Kreativität, Wohlstand …), Klarheit über Deine Wünsche, Ziele & Bedürfnisse zu gewinnen und herauszufinden, was Dich tief in Deinem Herzen erfüllt und berührt.

Und vor allem für die Erfüllung Deiner Träume loszugehen und Dich zu erinnern, wie powervoll Du wirklich bist. Dir Dein wahrhaft erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen, das Dein wirkliches Potenzial widerspiegelt. Du wirst danach wissen, welche konkreten Schritte Du gehst, um Dein Leben nach Deinen wahren Wünschen zu verwirklichen.

Termin:

14.+15. November 2020 (Sa & So), jeweils von 9.30 – 17.30 Uhr

Seminarort:

Parsdorf/München, Bader Hotel, Heimstettener Straße 12

Was dich im Seminar erwartet

Das Seminar besteht zu 80 % aus praktischen Übungen, so dass Du nach dem Wochenende auf Deinem Weg vorwärts gehen kannst.
  • Termin und Ort
  • Der Inhalt

Termin:

14.+15. November 2020 (Sa & So), jeweils von 9.30 – 17.30 Uhr

Seminarort:

Parsdorf/München, Bader Hotel, Heimstettener Straße 12

Was dich im Seminar erwartet

Das Seminar besteht zu 80 % aus praktischen Übungen, so dass Du nach dem Wochenende auf Deinem Weg vorwärts gehen kannst.

Such dir dein Seminar aus

Buche jetzt deinen Seminar-Termin

Kundenstimmmen

Ich hatte einen großen beruflichen Traum und wenig Ahnung, wie ich ihn verwirklichen kann. Heike stellte die richtigen Fragen, auf die ich selbst nicht gekommen bin, und verändert Blockaden in Windeseile. Sie hat mir gezeigt, groß zu denken, ohne dass es mich stresst. Ich habe viele hilfreiche Tools gelernt, die mich unterstützen. Der Weg zu meiner Vision fühlt sich viel leichter an, als ich es geglaubt habe. Heike lebt „alles ist möglich“ und zwar ganz bodenständig und entspannt. Danke für die bisherige Zusammenarbeit!
Christian
Meeresbiologe
Liebe Heike, die Sitzungen bei Dir waren für mich lebensverändernd und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Danke, dass Du so voller Herz und unvoreingenommen für mich da warst! Das hat mir so gut getan. Ich bin mir jetzt klar darüber, wie ich beruflich und privat weitergehe. Während unserer Zusammenarbeit bin ich schon viele Schritte in die neue Richtung gegangen, mit jedem Schritt habe ich mich sicherer gefühlt. Das hätte ich ohne Dich nicht geschafft – Du hast mich so unterstützt! Ich hoffe, dass Dich noch viel mehr Menschen finden.
Marisa
Umweltingenieurin
Niemals hätte ich gedacht, innerhalb von 6 Monaten meinen Traum vom beruflichen Neustart zu verwirklichen und das ohne neue Ausbildung, sondern einfach aus purer Leidenschaft. Seit dem Visions- und Manifestier-Seminar bin ich so viel klarer, wie ich leben möchte. Jetzt setze ich alles Schritt für Schritt um; vieles fügt sich einfach und es macht Spaß. Wenn ich nicht weiterkomme, hilft Heike mir in einer Online-Session. Danach bin ich neu ausgerichtet und ermutigt, weiterzugehen. Herzlichen Dank für die wertvolle Begleitung! Ich kann Dich zu 100 % weiterempfehlen.
Markus
Online-Unternehmer

Such dir dein Seminar aus

Buche jetzt deinen Seminar-Termin